Schreiben Sie mir
info@naturnah-begleiten.at
Telefonisch erreichbar
+43 660 945 05 34
KRÄUTERPFOTEN – Ebook

„Kräuterpfoten“ – Wald, Wiese und mein Hund. Das neue Mitmach-Ebook für Naturentdecker und Hundefreunde ist da! 🙂

Ich freu mich riesig euch mein nigelnagelneues Ebook vorzustellen! Mit „Kräuterpfoten – Wald, Wiese und mein Hund“ bekommt ihr Infos, Tipps und Rezepte, um eure/n liebsten Begleiter gesund zu erhalten.

Wozu überhaupt Kräuter für Hunde? Und wie gehe ich das mit dem Sammeln am besten an? Wofür kann ich die verschiedenen Wildkräuter gut einsetzen? Was kann ich aus den Kräutern herstellen und welche Kräuter dürfen Hunde fressen? – All diese (und weitere) Fragen werden im Ebook übersichtlich und verständlich beantwortet.

Das Ganze ist als „Mitmach-Ebook“ gestaltet, sodass du es dir ausdrucken, ausfüllen, auf Spaziergänge mitnehmen und immer wieder Notizen zu den eigenen Hunden, gesammelten Kräutern und gemeinsamen Erlebnissen machen kannst. So ist alles gut festgehalten, du kannst immer wieder darauf zurückgreifen und es wird dein ganz individuelles, persönliches Buch.

Ich habe mich bemüht alles einfach und verständlich zu gestalten, sodass es auch für KräuteranfängerInnen gut geeignet ist.

Das neue Ebook ist um € 14,90 ab sofort erhältlich. Zur Bestellung oder bei Fragen schick mir einfach eine E-Mail an info@naturnah-begleiten.at oder kontaktiere mich über meine social media Seiten 🙂

Und jetzt nichts wie raus in die Natur, es wartet so viel darauf entdeckt zu werden! 🙂